Das ultimative Lauf- und Sprungerlebnis

Startseite

Fotogalerie

Technik

Bestellung

      Preisliste

      AGB

      Garantie

Leihgeräte

Forum

E-Mail
 
 

Wir über uns

Garantiebedingungen für Deutschland
1. Vorwort
Wir garantieren für die Fehlerfreiheit unserer Produkte. Sollte trotz unseres Qualitätssicherungssystems mangelhafte Ware ausgeliefert worden sein, werden wir dem Mangel unverzüglich beheben. Dies garantieren wir bis zu zwei Jahre nach dem Kaufdatum. Entstehende Versandkosten werden dabei selbstversändlich von uns übernommen. Die hier genannten Garantiebedingungen gelten nur für Deutschland.

2. Garantiefall
Ein Garantiefall tritt ein, wenn Bauteile Fertigungsfehler aufweisen. Fertigungsfehler sind Fehler, die die Sicherheit und die Funktion des PowerSkip´s beeinträchtigen.
Natürliche Abnutzung ist nicht Bestandteil der Garantie.

3. Austauschteile
Austauschteile sind von der Garantie ausgeschlossen. Diese sind:
a) die Federn (E640; E580; E520; E460)
b) die Sohle ( Teil 3.4 am Fußhebel)
c) die Lagerbuchsen ( Teil 1.11 und 3.4)
Hinweis: Austauschteile Nutzen sich während des Betriebes ab. Mit der derzeit zur Verfügung stehenden Technologie ist es nicht möglich diese Bauteile dauerfest zu gestalten. Weitere Informationen unter Technik/Funktion

4. Anzeige eines Garantiefalls
Ein Fertigungsfehler muß uns innerhalb der Garantiezeit angezeigt werden. Die Anzeige muß in einer Form durchgeführt werden, die uns erlaubt die Anzeige auf Ihre Richtigkeit zu überprüfen.

5. Annahme der Anzeige
Der Garantiefall wird von uns erklärt, falls wir nach Prüfung der Anzeige festgestellt haben, daß ein Garantiefall im Sinne der Artikel 2. bis 4. vorliegt. 

6. Durchführung
Ist ein Garantiefall von uns erklärt, wird der Mangel bei uns kostenlos behoben. Versandkosten werden von uns übernommen.